Sitzung
RAT/018/2011
Gremium
Rat
Raum
im Mehrzwecksaal des Rathauses in Edewecht
Datum
20.06.2011
Zeit
18:00 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Eröffnung der Sitzung
 
Ö 2
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der anwesenden Ratsmitglieder
 
Ö 3
Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
 
Ö 4
Genehmigung der Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung des Rates am 22.03.2011
 
Ö 5
Verwaltungsbericht der Bürgermeisterin über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde und über wichtige Beschlüsse des Verwaltungsausschusses sowie Anregungen und Beschwerden an den Rat
 
Ö 6
Beschlussvorschläge aus dem Ausschuss für Landwirtschaft und Umweltschutz
 
Ö 6.1
Deklaration "Biologische Vielfalt in Kommunen" und Beitritt zum "Bündnis für biologische Vielfalt", Erneute Beratung des Antrages der Ratsfraktion BÜNDNIS / DIE GRÜNEN vom 18.10.2010
2011/IV/759
Ö 7
Beschlussvorschläge aus dem Bauausschuss
 
Ö 7.1
Änderungen der Bebauungspläne im Gewerbe- und Industriegebiet Edewecht hinsichtlich Gebäude- und Traufhöhen, hier: Abwägung zu den vorliegenden Stellungnahmen aus der öffentlichen Auslegung und Erarbeitung der Satzungsbeschlüsse
2011/IV/819
Ö 8
Beschlussvorschläge aus dem Schulausschuss
 
Ö 8.1
Grundschule Friedrichsfehn Einführung der Ganztagsschule zum Schuljahr 2012/13
2011/I/796
Ö 9
Beschlussvorschläge aus dem Sport- und Kulturausschuss
 
Ö 9.1
SV Friedrichsfehn Anbau von Umkleideräumen
2011/I/806
Ö 10
Beschlussvorschläge aus dem Straßen- und Wegeausschuss
 
Ö 10.1
Festlegung eines Straßennamens für das Baugebiet Nr. 170 in Friedrichsfehn
2011/IV/817
Ö 11
Neubesetzung des Schiedsamtes a) Wahl einer Schiedsfrau/eines Schiedsmannes b) Wahl einer stellv. Schiedsfrau/eines stellv. Schiedsmannes
 
Ö 13
Verordnung über die Kastrations- und Kennzeichnungspflicht von Katzen
 
Ö 14
Förderung des DSL-Ausbaus in den Ortsteilen Süddorf, Portsloge und Wildenloh
 
Ö 15
Anfragen und Hinweise
 
Ö 15.1
Radwanderweg Bad Zwischenahn-Edewecht
 
Ö 15.2
Ausbau Portsloger Damm
 
Ö 16
Einwohnerfragestunde
 
Ö 17
Schließung der Sitzung