Betreff
Sanierung der Flachdächer im eingeschossigen Bereich der Astrid-Lindgren-Schule in Edewecht
Vorlage
2014/FB III/1523
Aktenzeichen
FB III Ka/En
Art
Beschlussvorlage

Finanzierung:

Wie oben bereits ausgeführt, sind in diesem Jahr für die Sanierung der Flachdächer der Astrid-Lindgren-Schule insgesamt 500.000,00 € in den Haushalt eingestellt worden.


Sachdarstellung:

Für die Sanierung der Flachdächer im eingeschossigen Bereich der Astrid-Lindgren-Schule sind im Haushalt 2014 500.000,00 € eingestellt worden. Mit der Planung und Durchführung der Maßnahme wurde das Büro Planungsgruppe Ammerland, Edewecht, beauftragt. Dieser Beschlussvorlage ist eine von diesem Architekturbüro erarbeitete Beschreibung der Baumaßnahme mit Übersichtsplan und Bestandsfotos beigefügt. Herr Schmied von der Planungsgruppe Ammerland wird die geplante Sanierungsmaßnahme in der Sitzung erläutern.

 

Ziel der Beratung sollte sein, der Ausführung der Baumaßnahme entsprechend der vorliegenden Beschreibung zuzustimmen und die Verwaltung zu beauftragen, die notwendigen Arbeiten öffentlich auszuschreiben.


Beschlussvorschlag:

Die Sanierung der Flachdächer im eingeschossigen Bereich der Astrid-Lindgren-Schule in Edewecht soll entsprechend dem in der Sitzung des Bauausschusses vorgelegten Maßnahmenbeschreibung erfolgen. Die Verwaltung wird beauftragt, die erforderlichen Arbeiten öffentlich auszuschreiben.


Anlagen:

Beschreibung der Sanierungsmaßnahme, Übersichtsplan, Bestandsfotos