Betreff
Unterjähriger Finanzbericht für den Buchungsstand 31.10.2018
Vorlage
2018/FB I/2900
Art
Berichtsvorlage

Sachdarstellung:

 

Der unterjährige Finanzbericht ist dieser Vorlage als Anlage beigefügt. Die Zahlen spiegeln das Ergebnis zum Buchungsstand 31.10.2018 wider. Die Hochrechnung erfolgte maschinell unter Berücksichtigung der Zahlungsströme der vorangegangenen Jahre. Eine Abgleichung durch die Budgetverantwortlichen konnte aufgrund der vordringlichen Arbeiten zur Erstellung des Haushaltsplanes noch nicht erfolgen. Die vorliegenden Zahlen ergeben somit zwar einen guten Einblick in die laufende Entwicklung beinhalten allerdings auch noch eine gewisse Unschärfe, die im Rahmen der Abschlussarbeiten zu korrigieren ist.

 


Anlagen:

 

Unterjähriger Finanzbericht – Stand: Oktober 2018