Betreff
Wahl eines stellvertretenden Bezirksvorstehers für den Gemeindeteil Süd Edewecht
Vorlage
2012/FB II/202
Aktenzeichen
II - 11.12.2012
Art
Beschlussvorlage

Sachdarstellung:

Zu der Wahlversammlung am 22.11.2012 in den Aufenthaltsräumen der Handballabteilung in der Heinz-zu-Jührden-Halle Edewecht waren auf Einladung der Gemeinde Edewecht 23 wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Süd Edewecht erschienen. Es war die Nachfolge für den mit Ablauf des 31.12.2012 ausscheidenden stellvertretenden Bezirksvorstehers Erich Reimers zu regeln.

 

Aus der Versammlung wurde Herr Gerriet Lüers vorgeschlagen und in offener Wahl einstimmig bei einer Enthaltung gewählt.


Beschlussvorschlag:

Es wird die Wahl des Herrn Gerriet Lüers, Breeweg 83, 26188 Edewecht, zum stellvertretenden  Bezirksvorsteher für den Gemeindeteil Süd Edewecht bestätigt.