Der Ortsverein Friedrichsfehn beabsichtigt die Aufstellung von Begrüßungstafeln an den Zufahrtstraßen zum Ort Friedrichsfehn. Als Aufstellorte sind geplant:

 

-       aus Richtung Kleefeld am Jeddeloher Damm vor dem Kreisverkehr

-       aus Richtung Wildenloh an der Friedrichsfehner Straße in Höhe des Löschteiches

-       aus Richtung Petersfehn an der Brüderstraße linksseitig hinter der Einmündung der Wildenlohslinie

-       aus Richtung Klein Scharrel an der Dorfstraße beim Regenrückhaltebecken

-       am Roten Steinweg aus Richtung Friedrichsfehner Straße nach dem Staatsforst.

 

Soweit Grundstücke der Gemeinde betroffen sind, wird die Verwaltung die Zustimmung zur Aufstellung der Tafeln erteilen. Zum Standort vor dem Kreisverkehr erfolgt zusätzlich noch eine Abstimmung mit der Ammerländer Wasseracht hinsichtlich der Einhaltung des Räumstreifens zum dort verlaufenden Verbandsgewässer.