RH Bekaan beantragt, die Protokollierung des TOP 9 der letzten Sitzung des Bauausschusses um folgenden Wortlaut zu ergänzen:

 

„RH Bekaan weist darauf hin, auf dem der Beschlussvorlage beigefügten Planentwurf seien die Grenzabstände in Richtung Blendermannsweg mit 3 m anders dargestellt als auf der heute vorgestellten Entwurfsplanung, die einen Grenzabstand von 5 m aufweise. Gleiches gelte für die Grenzabstände im nördlichen Bereich zur von der Gemeinde zu vermarktenden Fläche.

 

SGL Knorr führt aus, heute werde die Überlagerung des Konzeptes, welches offenbar mit größeren Abständen auskomme, mit den Festsetzungen des Bebauungsplanes, der geringere Abstände fordere, dargestellt. Einige Details seien noch mit dem Investor abzustimmen. Zur nächsten Sitzung des Bauausschusses werde der endgültige Satzungsentwurf mit den maßgeblichen Abständen vorgelegt.“

 

Diesem Antrag folgend wird das Protokoll einstimmig angenommen.