AV Kuhlmann stellt fest, dass zur heutigen Sitzung ordnungsgemäß eingeladen wurde und der Bauausschuss beschlussfähig ist.

Der Tagesordnungspunkt 7 werde allerdings von der Tagesordnung abgesetzt, weil der Vorhabenträger darum gebeten habe. Grund dafür sei, dass in der vergangenen Woche die Planungen zur Oberflächenentwässerung und der damit verbundenen Abstufung der Geländehöhen in Richtung Holljestraße mit der Eigentümerin des südlich angrenzenden Grundstücks Holljestraße 36 erörtert werden konnten. Aus diesem Gespräch habe sich die Möglichkeit ergeben, zusammen mit der Eigentümerin die Übergangssituation zwischen Plangebiet und ihrem Grundstück auch in höhentechnischer Hinsicht noch zu verbessern. Da diese Anpassungen auch in der Planzeichnung des Bebauungsplanes zu berücksichtigen seien, solle der Entwurf nun bis zur Sitzung des Bauausschusses am 28.11.2022 aufgearbeitet werden.

Hiergegen erheben sich keine Einwendungen.