Beschlussvorschlag:

Die in der Beschlussvorlage zur Sitzung des Straßen- und Wegeausschusses am 17.09.2013 aufgeführten Bäume sind zu beseitigen und – soweit vorgesehen – durch Nachpflanzungen zu ersetzen. Die betroffenen Anlieger haben die Möglichkeit, aus der überarbeiteten Liste die Baumart für die Nachpflanzungen festzulegen. Das angesprochene Baumbeet in der Straße Am Wiesenkieker ist ersatzlos zu beseitigen.


Vor der Sitzung wurde eine überarbeitete Liste mit geeigneten Bäumen für Straßenbeete, die diesem Protokoll als Anlage Nr. 2 anliegt, verteilt. Diese Liste wurde im Vorfeld der Sitzung mit den Ratsherren Erhardt und Henkensiefken erarbeitet.

 

Die Beschlussvorlage wird sodann von GOAR Kahlen vorgetragen.

 

Nach kurzer Aussprache unterbreitet der Straßen- und Wegeausschuss dem Verwaltungsausschuss folgenden: