RH Urbanke moniert, dass die Verfügbarkeit freien WLANs nach wie vor zu wünschen übrig lasse.

 

FBL Pannemann berichtet hierzu, die Zusammenarbeit mit dem bisherigen kostenlosen Dienstleister Freifunk solle beendet und ein Vertrag mit einem leistungsfähigeren Anbieter geschlossen werden. Die hierfür notwendige Ausschreibung sei in Vorbereitung. Die Einrichtung freien WLANs auf unbebauten Grundstücken, hier Dorfplatz Friedrichsfehn, gestalte sich schwieriger als vermutet, werde jedoch weiter verfolgt. Rathaus und Marktplatz würden im Zuge der Fertigstellung der Außenanlagen umgestellt werden. Die jeweiligen Sachstände seien im Übrigen den Sachstandsberichten zu entnehmen, die jeweils den Protokollen der letzten VA-Sitzung vor einer Ratssitzung beigefügt würden.

 


Hier sind keine Eintragungen erforderlich!