Auf RH Krallmanns Nachfrage, wann mit einer Instandsetzung der zur Zeit weitgehend abgängigen Spielplätze, insbesondere an der Straße Auf dem Hochmoor, gerechnet werden kann erläutert FBL Torkel, im Zuge der letzten Bereisung sei vereinbart worden, in den Fraktionen Vorschläge zu den Vorlagen der Verwaltung zu erarbeiten. Sobald diese Vorschläge vorlägen, könnten daraus und aus den bereits vorliegenden Vorschlägen verschiedener Anlieger unter Nutzung der für dieses Jahr eingeplanten Mittel konkrete Vorschläge für die weitere Nutzung erarbeitet und diese sodann umgesetzt werden. Alternativ könne aber auch die Verwaltung das vorgestellte Spielplatzkonzept weiter konkretisieren und vorlegen.

 

RH Brunßen bittet, die Angelegenheit noch einmal im zuständigen Fachausschuss zu beraten.

 


Hier sind keine Eintragungen erforderlich!