AVt. Torkel berichtet, dass der Verwaltung Ende des vergangenen Jahres ein Antrag des Schulelternrates der GOBS Friedrichsfehn zugegangen sei. Es wurde eine Neugestaltung des Pausenbereiches der Oberschule beantragt, da ein größeres Spielgerät, welches abhängig war, abgebaut wurde.

 

Er führt aus, dass im laufenden Haushaltsjahr entsprechende Mittel eingeplant seien, um neue Geräte für den Schulhof anzuschaffen. Nach Rücksprache mit der Eltern- und Schülerschaft werden kurzfristig mehrere Outdoor-Tischtennisplatten aufgestellt, Bodenhülsen für Fußballtore in den Erdboden eingelassen und weitere Sitzmöglichkeiten im Außenbereich geschaffen.

 

Alle Beteiligten sind sich einig, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur Geräte angeschafft werden, die nach der Erweiterung der Schule auch weiter genutzt werden können.


Hier sind keine Eintragungen erforderlich!