Beschlussvorschlag:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Ausschreibung für die Beschaffung einer neuen Küchenzeile in Jeddeloh II durchzuführen. Die notwendigen Finanzmittel in Höhe von mind. 4.000,00 Euro wären über den Haushalt 2013 zur Verfügung zu stellen.


GAF Janssen führt den Sachverhalt anhand der Beschlussvorlage aus. Ergänzend teilt Janssen mit, dass die Ortsfeuerwehr Jeddeloh II Angebote von den Firmen Möbelmarkt Wardenburg, Küchen Meyer Oldenburg und Tischlerei Westerhoff Friedrichsfehn eingeholt hatte. Die Verwaltung hat zusätzlich bei den Firmen Tischlerei Zehrendt und Jens Drombowski, beide Edewecht, um Abgabe eines Angebotes für die Küchenzeile in Jeddeloh II gebeten. Von Firma Zehrendt sei ein Angebot am heutigen Tage eingegangen. Jens Dombrowski habe noch kein Angebot abgegeben, die Frist laufe noch bis zum 15.11.2012.

 

Der Feuerwehrausschuss macht dem Verwaltungsausschuss folgenden